• Twittern!
  • Facebook
WEB-Villa Uhrenreparaturservice

www.uhrenreparaturservice-boehmer.de

Gerade ist wieder eine neue WEB-Villa an den Start gegangen.

Herr Böhmer repariert Uhren mit Leidenschaft. Seine Kunden wohnen in ganz Deutschland und manchmal sogar noch weiter weg. Seine Website ist manchmal sein einziger Weg, Vertrauen bei seinen Kunden aufzubauen. Denn die Uhren haben oft nicht nur einen hohen monetären Wert, oft hängt auch das Herz des Besitzers sehr daran. Und dann braucht man echtes Vertrauen, um sie aus der Hand zu geben.

An der alten Website störte Herrn Böhmer schon lange, dass er Inhalte nicht selbst bearbeiten konnte – vor allem konnte er keine neuen Bilder hochladen. Dabei wollte er gern zeigen, wie weit gefächert sein Know-how und seine Erfahrungen sind – und welche Uhren er in der letzten Zeit so auf dem Tisch hatte.

Nun hat sich das geändert, die Website ging in einer Rekordzeit von zwei Wochen online (inklusive Einpflegen sämtlicher Seiten und Bilder), und Herr Böhmer bastelt fleißig an seinen Seiten. Ihm sind schon tausend Ideen gekommen, was er noch besser machen kann, sagt er. Zum Beispiel möchte er die Uhrenmarken auf einzelnen Seiten vorstellen. Dann kann er dazu mehr Infos liefern, was auch für Suchmaschinen Sinn macht.

Mehrere Bildergalerien machen seine Arbeit anschaulich.

Herr Böhmer ist begeistert von der WEB-Villa und meint: „Wow, dass es so einfach geht, hätte ich nicht gedacht. Nach einigen kleinen Stolperern am Anfang flutscht es jetzt einfach nur so!“

Wir wünschen Herrn Böhmer sehr viel Erfolg mit seiner WEB-Villa!

Übrigens ist das eingesetzte Layout von Herrn Böhmer ein angepasstes Herrenhaus-Layout unserer WEB-Villa Fertighaus.

Themen: Bessere Websites & Shops | Noch kein Kommentar »