Ich muss jetzt nochmal kräftig die Werbetrommel rühren, und zwar nicht für mich, sondern für Gitte Härter. Sie überarbeitet aktuell ihre unternehmenskick-Website, und das bedeutet auch, dass ihre Selbstlernkurse nur noch im Dezember verfügbar sind.

Und das zum unschlagbar günstigen Preis, nämlich für die Hälfte, das sind etwa 20 – 25 Euro pro Kurs. Ich finde, das sollte sich keine Unternehmerin entgehen lassen. Die Kurse haben nämlich eine Spitzen-Qualität, sie machen Spaß, sind leicht zu lesen und lassen die Ideen nur so sprudeln (zumindest die, die ich ausprobiert habe).

Genau das richtige für den Dezember, um das Unternehmen für das neue Jahr (wieder) auf den richtigen Kurs zu bringen.

Ich persönlich finde es total schade, dass die Kurse eingestampft werden, so wertvoller Input, aber Gitte hat ja versprochen, dass dafür etwas Neues, viel Besseres kommt. Also: Noch schnell zuschlagen.

Hier geht es direkt in Gittes Shop.

Themen: Links + Downloads | Noch kein Kommentar »